Personalsachbearbeiter (m/w)

Handel

Stuttgart

Albstadtweg 10

yves-rocher.de

Personalsachbearbeiter (m/w) Yves Rocher GmbH Stuttgart Erstellung von Verträgen und Vertragsergänzungen in Absprache mit dem Vertriebsaußendienst und der Vertriebsleitung; Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen; Beratung des Vertriebsaußendienstes und der Filialleitungen.

Ist Eine International Tätige Französische Unternehmensgruppe Mit Weltweit Mehr Als 15000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 25 Mrd Euro Die Welt Der Pflanzen Ist Für Uns Die Quelle Von Wirksamkeit Und Schönheit - Und Die Basis Unserer Pflanzen-kosmetik-produkte Mehr Als 50 Jahre Erfahrung In Der Erforschung Von Pflanzlichen Inhaltsstoffen Haben Uns Eine Einzigartige Expertise Verliehen Und Unsere Marke Weltweit Zur Führenden Pflanzen-kosmetik-marke Gemacht Sie Haben Erfahrung In Der Personalarbeit Im Einzelhandel Sind Gut Organisiert Und Behalten Auch Bei Vielfältigen Aufgabenstellungen Stets Den überblick Dann Verstärken Sie Unser Hr-team Als Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Mit 22-25h/woche Für Unsere Mitarbeiter In Den Fachgeschäften übernehmen Sie Die Personalsachbearbeitung Mit Folgenden Aufgaben: Erstellung Von Verträgen Und Vertragsergänzungen In Absprache Mit Dem Vertriebsaußendienst Und Der Vertriebsleitung Erstellung Von Zeugnissen Und Bescheinigungen Beratung Des Vertriebsaußendienstes Und Der Filialleitungen In Personal- Und Tarifrechtlichen Fragestellungen Unterstützung Bei Der Rekrutierung Von Filialpersonal Durch Die Erstellung Und Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Allgemeine Administrative Tätigkeiten Diese Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Personalsachbearbeitung Insbesondere Im Hinblick Auf Die Vertragserstellung Gute Kenntnisse Im Individuellen Und Kollektiven Arbeitsrecht Erfahrung In Der Anwendung Von Tarifverträgen Ist Ein Zusätzliches Plus Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Ms Word Präzise Und Strukturierte Arbeitsweise Offenheit Für Neue Aufgabenstellungen Und Spaß An Der Zusammenarbeit Im Team Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Zunächst Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Auf Ca 15 Jahre Befristet Ihre Ansprechpartnerin Für Diese Position Ist Heidrun Klein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Gmbh - Heidrun Klein Telefon: 0711 7834 551 Www-de Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personal HR Human Resources Arbeitsverträge Arbeitsrecht Personalwesen Unterstützung Personalkaufmann Personaldienstleistungsfachwirt Personalreferent Personalkauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Erstellung Von Verträgen Und Vertragsergänzungen In Absprache Mit Dem Vertriebsaußendienst Und Der Vertriebsleitung Erstellung Von Zeugnissen Und Bescheinigungen Beratung Des Vertriebsaußendienstes Und Der Filialleitungen Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Yves Rocher GmbH (Stuttgart)

Franchise-Partner/-in
   YVES ROCHER GmbH (Karlsruhe)

Franchise-Partner/-in
   YVES ROCHER GmbH (Hagen)

Nachhaltigkeitsverantwortlicher (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)

Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d) - Techniker
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)

Referent (m|w|d) des Vertriebsvorstands
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)